DE|EN

Rezensionen von Kursteilnehmern

zurückPädiatrie Neugeborenes und Kind

Sonographie bei Neugeborenen und Kindern am Simulator-20.10.2023 - 21.10.2023

Der Kurs hat mir für meine Tätigkeit als Fachärztin geholfen mein Wissen zu festigen und meine Technik zu verbessern. Der Kurs hat einen sehr hohen Praxisanteil und durch den Schall am Simulator hat man in Ruhe Zeit Normalbefunde und pathologische Befunde wiederholt einzustellen. Ich werde den Kurs meinen Kollegen weiterempfehlen!

Insbesondere für Berufseinsteiger ein idealer Kurs im Fach Pädiatrie, die "Patienten" bleiben ruhig liegen und Wiederholungen der Übungen sind ohne Probleme möglich.
Ein Kurs- Skript wäre fürs Repetieren und eigene Notizen sehr wünschenswert.

Sonographie des Neugeborenen am Simulator

Ludwig-Hoffmann-Quartier Haus 20-22.01.2024 - 23.01.2024

Der Kurs war sehr gut. Hat sich gelohnt. Meine Meinung nach wäre besser direkt mit Sono ZNS am Tag 1 anzufangen und mehr Zeit Nachmittags für Übung am Simulator zu haben.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.